Das Projekt

Wer geht heute noch zu einem Konzert? Wir kommen deshalb via lifestream zu Euch. Solltet ihr gerade keine Zeit haben,

könnt Ihr Euch das Konzert immer noch bei youtube oder über unser Seite ansehen.

Dafür besuchen wir von Zeit zu Zeit interessante Orte auf diesem Planet und spielen dort für Euch.

Es ist ein riesiger logistischer Aufwand, Monate an Vorbereitung, aber für uns eine Herausforderung, die wir gerne annehmen

und an der wir richtig viel Spass haben. Natürlich benötigen wir dafür eine richtige Crew für Technik und Filmaufnahmen.

Seht Euch die beiden Konzerte mal an.

Wir informieren rechtzeitig über ein neues Event und stellen eine App für die Übertragung zur Verfügung .

Die könnt ihr im googlestore https://play.google.com/store/search?q=n2bf&c=apps&hl=de

oder bei itunes Suchbegriff: N2BF kostenlos downloaden.

Unser nächstes Projekt führt uns in die USA nach Denver. Die Vorbereitungen laufen, aber es wird noch etwas dauern.