Die Band

N2Bf  als Band gibt es seit 1992 in wechselnder Besetzung.

Elmar Pohl, Jörg Weiler, Klaus Bär und Wolfgang Wessel spielen seit 1995 zusammen.

André Ruppert und Stefan Schell kamen  2013 dazu.

An einem regnerischen, grauen Abend im Jahre 1995 trafen fünf alternde Freunde und Musiker zusammen, um sich gemeinsam bei einer homöopathischen Hopfenkur zu verjüngen und dabei der guten alten Zeit zu gedenken, als Gitarrensoli noch bei jedem Auftritt anders gespielt wurden und Sänger noch besser singen als tanzen konnten. Als dieser verlorene Haufen eine Kassette mit 3 Stücken aufnahm,  diese einschickte und von einer ehrenvollen Jury zu einer der besten Rockbands im Bonner Raum gewählt wurde, begannen die fünf öfters zusammen zu spielen und ein Programm aus eigenen Stücken zu erarbeiten. Von denen spielen sie die, an die sie sich erinnern zu glauben, ab und zu vor Publikum.  (Pressetext 1995 durchschnittliches Alter 33 Jahre)

Mittlerweile haben diese alternden Jung bei richtigen großen Events und für TV Aufnahmen gespielt.

Da die Auftritte in Clubs immer seltener werden, haben sie das Projekt World Net Tour entwickelt.

Mehr dazu unter World Net Tour

Unser besonderer Dank gilt

René Klebs

Immer das beste Recording & Mix, klebs.com

George DuBose

Thanks  for best support and friendship, please visit his site

Concept Factory

Liebe concept factory vielen Dank für Internet, Technik, Proberaum, und, ….

system repro GmbH

immer im Einsatz für – Grafik, Bühnendeko, Filme: Kontakt

Joe Satriani

Thanks for your Motivation